Service und Ersatzteile

Meteor revidiert alle ihre vertriebenen Wickelmaschinen und Zubehörteile die seit dem Jahr 1960 gefertigt wurden.

Es können Teil oder Totalrevisionen je nach Kundenwünschen ausgeführt werden. Im Prüfpark von Meteor werden von der Wickelspindel über jegliche Sensoren bis zu den elektronische Platinen alle Teile geprüft und gegebenenfalls repariert oder ausgetauscht.  

Zudem liefert Meteor für alle ihre vertriebenen Wickelmaschinen und Zubehörteile, die seit dem Jahr 1960 gefertigt wurden, Ersatzteile.

  • Profitieren Sie von Original-Ersatzteilen mit garantierter Meteor Qualität
  • Verfügbarkeit von allen gängigen Ersatzteile im Lager der Meteor beträgt im Durchschnitt 80%
  • Lieferung von verfügbaren Ersatzteilen beträgt 48 Stunden weltweit, 24 Stunden mit UPS innerhalb Europas und den U.S.A.